C O N T E N T - S I N G L E . P H P

Video: Artist-Talk

A C F : G A L E R I E
A C F : I N F O B O X

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, heißt es. Die Künstlerinnen Nanne Meyer und Eva-Maria Schön sind seit über 30 Jahren befreundet und praktizieren dies auf eine ganz besondere Weise.

Obwohl sie beide in Berlin leben, schicken sie sich seit vielen Jahren wunderschöne, selbstgestaltete Karten – immer mit der Post. Denn die kleine Überraschung im Briefkasten ist jedes Mal ein besonderes Geschenk und die Möglichkeit, einen Gedanken, ein Bild, einen Blick auf die Welt mit der Freundin zu teilen. Eine Auswahl ihrer Postkarten ist in unserer Sonderausstellung Like You! Freundschaft digital & analog zu sehen.

Ursprünglich für unsere Abendveranstaltung Wavy Lates: The Art of Friendship geplant, haben wir Nanne Meyer und Eva-Maria Schön zu uns ins Museum eingeladen, um uns von ihrem Projekt und ihrer Freundschaft erzählen zu lassen.


A C F : dechents flexible Inhalte ANFANG

 


A C F : dechents flexible Inhalte ENDE